Zu meiner Person

Hi! Mein Name ist Sarai.

Zurzeit besuche ich den Gestalterischen Vorkurs an der firstfloor Gestaltungsschule. Dort habe ich seit August bereits viel gelernt und arbeite leidenschaftlich an den verschiedenen Projekten. Ich bin sehr gespannt, was ich dieses Jahr noch alles lernen werde!

Da ich schon seit meiner Kindheit gerne kreativ arbeite, analog sowie auch digital, ist für mich klar, dass ich in einem gestalterischen Beruf meine Lehre machen möchte.

In meinem Portfolio befinden sich handgemachte sowie digitale Arbeiten, die ich mit Photoshop, Illustrator oder Procreate gefertigt habe.

Ich arbeite mit einer grossen Vielfalt von Materialien und bin immer bereit, ein neues Medium kennenzulernen. Am liebsten verwende ich Epoxidharz, Modeliermassen, Holz, Stoff oder Plastik. Zudem kreiere und style ich die meisten meiner Accessoires wie Schmuck oder Taschen selbst.
Auch lege ich auch Wert auf Mode und Ausstrahlung, und gehe deswegen gerne Shoppen. Digital liebe ich den Bildbearbeitungsprozess aber auch die Fotografie. Auf Instagram und Youtube informiere ich mich über Trends und Kulturen anderer Länder und lasse mich gerne inspirieren. Ich freue mich immer sehr, wenn Freunde mir Aufträge geben!

Zeugnisse, Schnupperberichte und Zertifikate (Passwortgeschützt)