Beschreibung

Louloudi, die Traumwelt

Oft denke ich über meine Traumwelt nach, wie ich sie designen würde, welche Tiere dort leben und wie sie heissen sollte. Wegen meiner vielen Skizzen der Welt, dachte ich mir, ich verwirkliche einen Abschnitt der Landschaft.

Weil ich bei meinem ersten Diorama ein Problem mit der Wiese hatte, kaufte ich statische Grashalme, anstatt mein eigenes aus Garn herzustellen. Ich bevorzuge diese Methode, weil die selbstgemachten Halme sich mit dem Epoxidharz aufsaugen und die Wiese dadurch nass und glänzend erscheint.


Glow-Feature

Zum Schluss verteilte ich noch Epoxidharztupfen mit dem glühendem Pigment auf der Landschaft und auf den Pilzen. Was mich erstaunte, war die Leuchtkraft des Pigments. Ich erwartete so ein Ergebnis nicht, jedoch bin ich sehr zufrieden.

Details

Kategorien

3D

Datum

Oktober 15, 2020