Beschreibung

Ein neues Zuhause

Als ich mein Zimmer umgestaltet habe, hatte ich einen Schrank übrig den ich nicht mehr benutzte. Ich wollte ihn nicht fortwerfen, und nach langem überzeugen meiner Mutter, durfte ich daraus ein Meerschweinchen Gehege basteln.

Zuerst zeichnete ich mir alle Flächen auf, um dann eine Skizze herzustellen. Ich nahm den Schrank auseinander und stellte ihn nach der Skizze mit Schrauben, Nägel und Holzleim zusammen. Damit ich meine Meerschweinchen vom Bett aus sehen kann, habe ich die zwei Schranktüren für die Vorderseite benutzt.

Letztlich durfte ich die Werkstatt meines Grossvaters benutzen, um die obere Etage auszusägen. Ich befestigte eine Säule wie auch drei Schrauben am Gehege für den Halt. Mit diesem Design kann ich die Etage eifach entfernen während dem Misten. Die angemachte Schlaufe dient dazu, eine Treppe anzufügen. Die Etage ermöglicht mir, sie auch als Abstellplatz zu nutzen.

Details

Kategorien

3D

Datum

Oktober 15, 2020