Schlüsselanhänger

Epoxidharz Schlüsselanhänger Mit diesen Bildern übte ich Produkte zu Fotografieren und Bearbeiten. Anfangs schoss ich meine Fotografien noch drinnen, nach ausprobieren mochte ich jedoch diese im Freien eher. Diese Fotografien benutze ich in meinem Etsy-Shop.

Photo Essay

Photo Essay „Erfolg“ Aus den fünf Themen „Erfolg, Durchsetzung, Aufsteller und Triumph“ wählte ich Erfolg und stellte damit dieses Photo Essay her. Anschliessend bearbeitete ich die Fotografien in Lightroom Classic und stellte sie später der Klasse vor.

Metamorphose

Metamorphose mit Mia Diese Arbeit kreierte ich von meiner Schulkameradin Mia, die ebenfalls von mir eine Metamorphose gestaltete. Sie wünschte sich, dass ich sie in einen roten Panda verwandle. Mit diesem Projekt wurde uns beigebracht, wie man die Texturen und Farben eines Bildes trennt. Auf der Metamophose sind Mias Augen zu sehen, jedoch haben diese jetzt die Fell-Textur des roten Pandas.

Schriftzug Illustration

Schriftzug Illustration Mit Pinsel und Gouache kreierte ich zuerst den Analogen Schriftzug. Anschliessend habe ich auf dem Programm Adobe Illustrator die umrisse verfolgt, mit welchen ich dann dem ganzen Schriftzug Farbe geben konnte. Da meine Lieblingsbeschäftigung Harzgiessen ist, startet der Becher auf dem „i“ den Fluss und verwandelt sich am Ende in eine Pfütze Harz.

Sticker Pack

Abschlussprojekt 2020 Neun Illustrationen welche ich auf Procreate kreiert habe, auf Sticker-Papier gedruckt. Dazu entwarf ich eine Verpackung und durfte die Stickers schlussendlich meinen Schulkameraden verkaufen. Die Bewertung mit Kommentar meiner Klassenlehrerin befindet sich in meinen Zeugnissen.

Vintage Tattoodesign

Vintage Tattoodesign Mit diesem Bild versuchte ich hohen Kontrast anzuwenden und aus meiner Komfortzone zu treten. Procreate zeigt an, dass ich ungefähr 8 Stunden hatte! Ich war jedoch so in meiner Arbeit vertieft, das ich die Zeit um mich herum ganz vergass.. Da ich diesen Zeichnungsstil sehr bewundere, versuchte ich einige Elemente in mein Bild einzubeziehen. Was mir sofort auffiel, waren natürlich die Blumen, die kurzen Haare und ihre Haltungen.