Schlüsselanhänger

Epoxidharz Schlüsselanhänger Mit diesen Bildern übte ich Produkte zu Fotografieren und Bearbeiten. Anfangs schoss ich meine Fotografien noch drinnen, nach ausprobieren mochte ich jedoch diese im Freien eher. Diese Fotografien benutze ich in meinem Etsy-Shop.

Blumen Palette

Epoxidharz Blumen Palette Ein eher grösseres Harzprojekt, eine Blumen Farbpalette. Diese stellte ich mit Blumen her, die ich im vorherigen Jahr selbst gesammelt und getrocknet habe. Damit sich an den Blüten keine Bläschen ansammelten, beschichtete ich sie zuerst mit UV-Harz. Abgesehen von den Blumen enthält die Palette auch winzige Goldflöckchen.

Epoxidharz mit Vinylfolie

Epoxidharz mit Vinylfolie Seit Weihnachten bin ich eine stolze Plotter Besitzerin! Im Programm Design Space habe ich verschiedene Aufschriften und Symbole kreiert, welche ich anschliessend mit dem Cricut Joy ausschneiden liess. Anders als traditionelle Plotter verwendet der Cricut Joy keine Pfade, sondern PNG Dateien. Die Folie, die ich benutzte, nennt man „Smart Vinyl“, da diese keine Schneidematte benötigt. Auch nutze ich den Plotter zum fertigen von Sticker oder Visitenkarten.

Epoxidharz

Shaker-Anhänger Mein lieblings Hobby, Shakers herzustellen! Shakers bestehen meistens aus Giessharz, Baby-Öl, Perlen, Glitzer oder anderen Verzierungen.