Schlüsselanhänger

Epoxidharz Schlüsselanhänger Mit diesen Bildern übte ich Produkte zu Fotografieren und Bearbeiten. Anfangs schoss ich meine Fotografien noch drinnen, nach ausprobieren mochte ich jedoch diese im Freien eher. Diese Fotografien benutze ich in meinem Etsy-Shop.

Blumen Palette

Epoxidharz Blumen Palette Ein eher grösseres Harzprojekt, eine Blumen Farbpalette. Diese stellte ich mit Blumen her, die ich im vorherigen Jahr selbst gesammelt und getrocknet habe. Damit sich an den Blüten keine Bläschen ansammelten, beschichtete ich sie zuerst mit UV-Harz. Abgesehen von den Blumen enthält die Palette auch winzige Goldflöckchen.

Architekturmodellbau

Interdisziplinäres Projekt: Architekturmodellbau Auftrag: Mit Hilfe von Inputs, Übungen, einer eigener Recherche sowie Proben soll ein Architekturmodell entwickelt und konstruiert werden. Der gesamte Arbeitsprozess ist mit Fotos und Skizzen zu dokumentieren. Neben dem Architekturmodell wird auch eine mehrseitige Arbeitsdokumentation bewertet.

Epoxidharz mit Vinylfolie

Epoxidharz mit Vinylfolie Seit Weihnachten bin ich eine stolze Plotter Besitzerin! Im Programm Design Space habe ich verschiedene Aufschriften und Symbole kreiert, welche ich anschliessend mit dem Cricut Joy ausschneiden liess. Anders als traditionelle Plotter verwendet der Cricut Joy keine Pfade, sondern PNG Dateien. Die Folie, die ich benutzte, nennt man „Smart Vinyl“, da diese keine Schneidematte benötigt. Auch nutze ich den Plotter zum fertigen von Sticker oder Visitenkarten.

Traumwelt Diorama

Louloudi, die Traumwelt Oft denke ich über meine Traumwelt nach, wie ich sie designen würde, welche Tiere dort leben und wie sie heissen sollte. Wegen meiner vielen Skizzen der Welt, dachte ich mir, ich verwirkliche einen Abschnitt der Landschaft. Weil ich bei meinem ersten Diorama ein Problem mit der Wiese hatte, kaufte ich statische Grashalme, anstatt mein eigenes aus Garn herzustellen. Ich bevorzuge diese Methode, weil die selbstgemachten Halme sich

Park Diorama

Erstes Diorama Das Diorama ist 5x5cm gross und die Form fertigte ich aus Plastik an. Die Enten bestehen aus Lufttrocknendem-Ton und die Seerosenblätter habe ich mit Acrylfarbe aufgemalt. Alles wurde mit Epoxidharz angeklebt oder gegossen. Vor lauter Aufregung vergass ich leider das Gras zu kaufen, und stellte es Zuhause selbst aus Garn und Färbungsmittel nach.

Epoxidharz

Shaker-Anhänger Mein lieblings Hobby, Shakers herzustellen! Shakers bestehen meistens aus Giessharz, Baby-Öl, Perlen, Glitzer oder anderen Verzierungen.

Sticker Pack

Abschlussprojekt 2020 Neun Illustrationen welche ich auf Procreate kreiert habe, auf Sticker-Papier gedruckt. Dazu entwarf ich eine Verpackung und durfte die Stickers schlussendlich meinen Schulkameraden verkaufen. Die Bewertung mit Kommentar meiner Klassenlehrerin befindet sich in meinen Zeugnissen.

Meerschweinchen Gehege

Ein neues Zuhause Als ich mein Zimmer umgestaltet habe, hatte ich einen Schrank übrig den ich nicht mehr benutzte. Ich wollte ihn nicht fortwerfen, und nach langem überzeugen meiner Mutter, durfte ich daraus ein Meerschweinchen Gehege basteln. Zuerst zeichnete ich mir alle Flächen auf, um dann eine Skizze herzustellen. Ich nahm den Schrank auseinander und stellte ihn nach der Skizze mit Schrauben, Nägel und Holzleim zusammen. Damit ich meine Meerschweinchen